Chile und Patagonien - Wohin der Wind uns weht

Reisezeit: Dezember 2006 - Februar 2007  |  von Reinhard & Christina Vogt

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!

Hallo liebe Leser,

wir wünschen unseren Familien, Freunden, Kollegen, Sportkameraden und allen anderen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest. Startet gut in ein hervorragendes Jahr 2007!

Wir werden bis ins neue Jahr nun erstmal wieder abtauchen und den Parque National Torres del Paine besuchen. Hier werden wir wohl das gesamte Bergmassiv einmal umrunden. In den vielleicht 10 Tagen werden wir dabei etwa 130 km gehen.

Alles weitere dann nächstes Jahr.

Viele liebe Grüsse,

Reinhard und Christina

Du bist hier : Startseite Amerika Chile Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!
Die Reise
 
Worum geht's?:
10 Wochen Chile intensiv erleben ist der Plan. Und auf viel mehr möchten wir uns auch gar nicht festlegen. Termindruck hat man sonst ja schon genug! Wir wollen zu Fuss, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und wenn möglich auch mit dem Kanu Land und Leute kennen lernen. Besonders gespannt sind wir auf: - den Torres del Paine Circuito, u. a. - die Osterinsel - das Seengebiet - Weihnachten im Sommer Tipps von Chile-Bewanderten und anderen sind herzlich willkommen!!!
Details:
Aufbruch: 01.12.2006
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 09.02.2007
Reiseziele: Chile
Spanien
Deutschland
Argentinien
Der Autor