Outback-Girls

Reisezeit: November 2006 - November 2007  |  von Susann & Milli

Noch sitzen wir hier in Greifswald bei unseren Lieben, aber bald gehts in die weite Welt.
Was wird uns erwarten? Haie, die schneller schwimmen können als wir? Schlangen, die flinker sind als wir? Spinnen, die sich besser verstecken können als wir? Hoffentlich nicht ;)
Aber erwarten werden uns nette Leute, neue Erfahrungen und ganz viel, woran wir noch gar nicht zu denken wagen. Hier könnt ihr verfolgen wer & was uns wirklich alles so über den Weg läuft.
Also viel Spass beim Schmökern
S & M

Abschiedsparty

Nu werden am 11.11. alle lieben Leute von uns verabschiedet. Mitleid macht sich breit, dass diese vielen netten Menschen hier im öden Deutschland bleiben müssen. Aber so geht jeder seinen Weg und wir werden unseren gehen
Start der Reise ist Hamburg. Von da aus geht es nach Dubai. Und nicht nur für einen Zwischenstop. Neheheiin!! Da bleiben wir erstmal zwei Tage und lassen uns von einem reichen Scheich den Rest der Reise finanzieren...

Und diese Gesichter gehören zu den lieben Leute von denen ich oben gerdet habe =)