Outback-Girls

Reisezeit: November 2006 - November 2007  |  von Susann & Milli

Das traurige Ende oder der komplette Neustart

Hey ihr lieben, ehrlichen Leute.

Da kommen nun wirklich mal News ins Haus geflattert.
Am Sonntag den 5. August hat sich ein boeser Mensch gedacht, dass unser Zuhause sehr attraktiv ist und er es gerne in seinen Besitz bringen moechte, was er dann auch dreisterweise mitten am Tag als wir nichtsahnend unsere Astralkoerper in der heissen Sonne haben brutzeln lassen getan hat. Kurz unser Auto mit allem was wir besassen wurde geklaut. Und um jetzt nicht die Liste der Verluste aufzuzaehlen, sagen wir euch einfach, was noch uebrig ist. Ein Kleid fuer Susann plus kaputter Bikini, ein Mini und Oberteil plus Unterwaesche fuer Milli. Unsere Taschen und Handtuecher hatten wir natuerlich auch dabei, aber da hoerts auch schon auf. Inzwischen wissen wir, dass wir Reisepass und Flugticket (natuerlich gegen Geld) wiederbekommen koennen, aber Erinnerungen (Fotos und eure tollen Geschenke) und alle Klamotten von Deutschland und Australien und Amerika und Spanien und wo wir sonst noch shoppen waren sind WEG!!! weg weg weg!
Aber das Glueck weicht natuerlich nie ganz von unsere Seite und so haben wir wenigstens noch Arbeit und nette Leute, bei denen wir umsonst leben koennen. Und nachdem wir in der lokalen Zeitung waren kamen uns sogar Spenden zugute. So konnten wir uns neue Unterwaesche und sogar schon wieder Disco-outfits kaufen. Wollen ja schliesslich noch Spass nach dieser riesen Scheisse haben.
Das erste was wir nach der Polizei besucht haben, war natuerlich ein Alkohol-Shop. Geschlafen haben wir bei Freunden im Hotel (ja sogar die Empfangsleute haben Mitleid gehabt und einfach mal nichts gesagt). Aber wie wir nun erfahren, geht selbst bei solch einer Katastrophe das froehliche Leben weiter, weil in einer Ecke zu sitzen und zu heulen bringt das Auto ja auch nicht wieder (by the way...das Auto koennen die bloeden Hoschis gerne behalten - auch wenn es eine tolle Geldquelle fuer uns gewesen waere - wir wollen ja nur unser Zeug wieder haben).
Trotzdem wollen wir noch aus dem Flugzeug springen und vielleicht finden wir auf dem Weg nach unten sogar das Auto wieder, weil da hat man ja nun wirklich den besten Ausblick (wir reden natuerlich vom Fallschirmsprung und nicht Suizid). Dann lasst es euch gut gehen und wenn ihr nen Schrott-Laptop bei eBay und wenig bekleidete Bilder von euch bekannten Gesichtern im Internet findet, koennt ihr ja mal Bescheid sagen. ;D

Eure Susann und Milli

P.S.: Wir wuerden ja jetzt noch ein Bild online stellen, aber die sind leider nicht mehr in unserem Besitz

© Susann & Milli, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Das traurige Ende oder der komplette Neustart

Noch sitzen wir hier in Greifswald bei unseren Lieben, aber bald gehts in die weite Welt. Was wird uns erwarten? Haie, die schneller schwimmen können als wir? Schlangen, die flinker sind als wir? Spinnen, die sich besser verstecken können als wir? Hoffentlich nicht ;) Aber erwarten werden uns nette Leute, neue Erfahrungen und ganz viel, woran wir noch gar nicht zu denken wagen. Hier könnt ihr verfolgen wer & was uns wirklich alles so über den Weg läuft. Also viel Spass beim Schmökern S & M
Aufbruch: 18.11.2006
Heimkehr: 12.11.2007

Susann & Milli berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.