Nach Costa Rica und weiter...

Reisezeit: Februar - September 2007  |  von Stefania Wunderli

Endstation Zuerich Flughafen!

Der Tag ist gekommen, an dem ich meine unglaublich erlebnisreiche Reise beende...
Vom 28. Februar bis zum 14. September, in 198 Tagen, habe ich knapp 30'000 Kilometer zurueckgelegt, von Zuerich nach Buenos Aires, und bis ich wieder in der Schweiz bin, sind's 40'000 (hab ich ausrechnen lassen)... Das ist kilometermaessig einmal UM DIE WELT!!! (Da hab ich wohl die richtige Internetseite ausgelesen, um meine Berichte zu veroeffentlichen !

Kilometer hin oder her, meine Reise ist und bleibt eine einmalige, wunderbare Erfahrung, von der ich keine Sekunde rueckganegig machen wuerde! Ich hab so viele Unerdenkliches gelernt und gesehen, das meinen Erinnerungen nie wieder entfliehen kann.
Vielen Dank an alle, die mir diese Reise ermoeglicht haben, vielen Dank fuer die Gaestebucheintraege und die vielen Mails (&SMS cara mamma ! Da hatte ich nie das Gefuehl, dass man mich auf der anderen Seite der Welt vergessen hat. Und so freu ich mich auch enorm zurueckzukehren.
Jetzt heisst es, sich wieder an's "normale" Leben gewoehen. Wie genau ich das anstellen soll, weiss ich noch nicht ! Aber es gibt fuer alles eine Loesung!

Pues, adios amigos y hasta prontisimo!

Suiza, ya estoy llegando...
Schweiz, ich komme... Bin schon unterwegs!

Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Endstation Zuerich Flughafen!

Von Zürich über Madrid nach San José, Quito und Buenos Aires! Für 6 1/2 Monate mittel- & südamerikanische Luft schnuppern und Erfahrungen machen, die das Leben prägen...
Aufbruch: 28.02.2007
Heimkehr: 15.09.2007
Reiseziele: Costa Rica
Nicaragua
Quito

Stefania Wunderli berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.