Ostern auf Mallorca

Reisezeit: April 2007  |  von Kathrin B.

Castell de Capdepera

Oberhalb von S'Illot im Nordosten von Mallorca liegt Capdepera mit seinem schönen Castell.
Die Stadt selber fand ich persönlich nun nicht so interessant,aber der Weg zum Castell ist schön zu fahren und ich habe das Castell und die Aussicht sehr genossen.

Wenn man Mallorca mit offenen Augen und vor allem vor dem großen Touristenanstrom betrachtet,kann man überall tolle Ortschaften, Burgen, Buchten und Sehenswertes finden.

Ein kleiner Abstecher zum Castell Capdepera lohnt sich und man kann es ja auch verbinden,wenn man gerade in die Richtung unterwegs ist.

© Kathrin B., 2008
Du bist hier : Startseite Europa Spanien Castell de Capdepera
Die Reise
 
Worum geht's?:
Trotz der furchtbaren Vorurteile über die spanische Insel der Deutschen mit Ballermann, German-Schnitzel und fetten Deutschen aufgereiht am Strand wage ich mich über Ostern auf "die Insel" und werde Mallorca bestimmt von der besten Seite kennelernen!
Details:
Aufbruch: 02.04.2007
Dauer: 8 Tage
Heimkehr: 09.04.2007
Reiseziele: Spanien
Der Autor
 
Kathrin B. berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors