Ostern auf Mallorca

Reisezeit: April 2007  |  von Kathrin B.

Fazit Mallorca im Frühling

Mallorca im Frühling kann ich nur wärmstens empfehlen. Die wunderbare Landschaft, die gastfreundlichen Mallorquiner und auch das Wetter in diesen Tagen ist wundervoll.
Man findet auf Mallorca für jeden etwas: sei es das Tramuntanagebirge zum Wandern und für den, der die Höhe liebt oder die Küstenortschaften mit dem typischen Flair. Man findet auf Mallorca touristische Orte mit allem, was der Touri liebt (inkluvie Ballermann bei Palma), aber man kann auch die Stille in abgelegeneren Gebieten genießen und hat die Möglichkeit in einen Urlaub alles zu packen: wandern, schwimmen, Badestrand, Kultur und ruhende Landschaften mit Kulturwert.

Typischer Orangenbaum

Typischer Orangenbaum

Alles in allem bereue ich gar nichts und ärgere mich lediglich,dass ich nicht schon zur Mandelblüte da war

"Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!"

Soviel dazu!
Ich wünsche jedem, der nach Mallorca fährt, ähnlich schöne Urlaubstage!!!

© Kathrin B., 2008
Du bist hier : Startseite Europa Spanien Fazit Mallorca im Frühling

Trotz der furchtbaren Vorurteile über die spanische Insel der Deutschen mit Ballermann, German-Schnitzel und fetten Deutschen aufgereiht am Strand wage ich mich über Ostern auf "die Insel" und werde Mallorca bestimmt von der besten Seite kennelernen!
Aufbruch: 02.04.2007
Heimkehr: 09.04.2007
Reiseziele: Spanien

Kathrin B. berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.