internship in Australia

Reisezeit: Oktober 2007 - März 2008  |  von Eva Nitsche

Geburtstagsfeier von zwei Praktikanten

Der Geburtstag ist jetzt zwar schon ne Weile her, aber auch festliche Aktivitaeten wie Geburtstage bei Greenpeace will ich euch nicht vorenthalten. Der Mirco und die Loweena (beide deutsche Praktikanten) hatten Geburtstag. Als erstes haben wir uns in der Kueche getroffen und a bissl Kuchen gegessen und anschliessend sind wir in den Spanisch Pub in unserer Strasse.

Der Paul (unser Volunteer coordinator) ladet uns bei solchnen Festlichkeiten immer ein, sprich zw 5 und 6 Uhr ist Happy Hour. Das Bier kostet dann nur 2 Dollar und wir muessen dann nur an die Bar und sagen, dass wir von Greenpeace sind... wirklich sehr nett von ihm!

In diesem Sinne: Danke Paul!!!!

die zwei Geburtstagskinder Mirco und Loweena und der schon fast selber brennende Kuchen

Elgin (unser Quotenoesterreicher  und Loweena

so ganz nuechtern sind ma aber nimmer

so ganz nuechtern sind ma aber nimmer

Nina und ich

Nina und ich

Also noch leide ich nicht an Gelbsucht, aber irgendwie seh ich da ziemlich gelb aus (war wohl das Licht )

a netter Tratsch im spanischen Pub

a netter Tratsch im spanischen Pub

dann schon etwas zu spaeterer Stunde

dann schon etwas zu spaeterer Stunde

Julian... hmm ob das Bier dann noch schmeckt????

Julian... hmm ob das Bier dann noch schmeckt????

© Eva Nitsche, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Geburtstagsfeier von zwei Praktikanten

Das zweite Praxissemester steht an und wo mach ich es sinnvoller Weise? In einem Land in dem Englisch die Landessprache ist, natürlich warm muss es auch sein und die Möglichkeit surfen zu lernen muss gegeben sein... was liegt da näher als Australien ;-)
Aufbruch: 18.10.2007
Heimkehr: 15.03.2008

Eva Nitsche berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.