6 Monate durch Ecuador, Peru und Bolivien

Reisezeit: Januar - Juli 2008  |  von Anne Künne

Ein paar Tage in Quito

Riobamba Samstag 14.1. 18Uhr

Von Quito habe ich noch nicht annaehernd alles gesehn, aber irgendwie hats mir doch gereicht, sodass ich mitlerweile in Riobamba (einer kleineren Stadt suedlich von Quito) angekommen bin. Quito ist im Groben gesehen als doch nur eine andere Grossstadt mit vielen Autos, die ihre stinkenden Abgase in die Luft schiessen.Ich will euch aber ein paar Eindruecke nicht vorenthalten.

In der Markthalle. Neben diesen leckeren Fruechten gabs noch Gemuese und Leichenteile von Tieren.

Mehr Bilder pack ich spaeter noch hinzu Aber erstmal ist der Akku vonder Kamera leer und natuerlich befindet sich der Ersatzakku in meinem kleinen Hotel in dem ich nen Einzelzimmer bezogen habe, in dem mit nachts schlafen nicht viel ist, da fast die ganze Nacht durch irgendsone Disko ihre Musik nen bisschen laut hat. Naja...
Morgen gehts auch wieder weiter mit dem Zug durch sagenumwobende Landschaft. Und heute Abend erstmal noch essen gehen mit zwei Australiern, die ich heute hier in Riobamba kennengelernt habe.