6 Monate durch Ecuador, Peru und Bolivien

Reisezeit: Januar - Juli 2008  |  von Anne Künne

Eine spannende Zugfahrt + Tage in Cuenca: Bilder von Cuenca

Nachdem ich also sicher mit dem Zug angekommen bin, ging es weiter mit dem Bus nach Cuenca. Eine sehr hübsche kleine Stadt, in der ich bei einem Couchsurfingfreund übernachtet habe. Das war vielleicht ein Gewusel in dem Haus. Unten hat die Familie geschlafen (3Mädchen + Mutter + Vater) und die Zimmer oben waren alle 4 vermietet. Sodass wenn dann alle gemeinsam beim Abendbrot sasen es schon so auf 11 Personen zuging.
Am Nachmittag hab ichs mir dann erstmal bei einem super leckeren Eis-Früchtebecher gut gehn lassen.

Ab morgen bin ich denn in never never land und mal sehn, wann ich das naechste Mal zum schreiben komme. Rechnet nicht zu schnell damit.
Aber hier erstmal nooch nen paar Bilder

Mmmhhh war der lecker!!

Ne super lustige Ausstellung von moderner Kunst!!!!

© Anne Künne, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Ecuador Bilder von Cuenca

Start in Quito, nach Peru und Bolivien und zurück nach Quito: Reisen, wwoofen und vielleicht in anderen Projekten mitarbeiten, Land und Leute kennenlernen, einfach das Leben geniesen und schauen, was auf mich zukommt.
Aufbruch: 08.01.2008
Heimkehr: 09.07.2008
Reiseziele: Ecuador

Anne Künne berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.