Zwei Unsportliche auf Abwegen

Reisezeit: Mai - September 2008  |  von Stefanie Kraus Markus Lattorff

Zwischeninfo

Ja, wir wissen das wir gerade etwas schlampen mit unseren Einträgen, aber wir können euch alles erklären.

Erstmal sind wir Anfang September wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Wir sind bis an's Schwarze Meer und zurück geradelt, haben 6000 Kilometer auf unseren Tachos und die Räder erstmal zum durchchecken gebracht...

Momentan sind wir aber noch dabei alles zu sortieren... uns und den ganzen Rest.
Die restlichen Kapitel werden aber noch kommen!!!

Liebe Grüsse
Steffi&Markus

Du bist hier : Startseite Europa Ungarn Zwischeninfo
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wenn alles so laeuft wie es geplant ist, sind wir zurueck wenn der Club wieder erstklassig ist... obwohl... diesmal soll es keine Reise mit Open End werden! ;-) :-D Im Klartext wollen wir zwischen Mai 2008 und Oktober 2009 einen Teil Europas mit Fahrrad und Zelt erkunden! PS: fuer alle die uns nicht kennen... Sport war fuer uns bisher ein Fremdwort!
Details:
Aufbruch: 24.05.2008
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: September 2008
Reiseziele: Deutschland
Polen
Tschechische Republik
Österreich
Ungarn
Der Autor