Zwei Unsportliche auf Abwegen

Reisezeit: Mai - September 2008  |  von Stefanie Kraus Markus Lattorff

Fotos von der Ostseeküste

Usedom

Usedom

Traumhaft schön!!!!!

Traumhaft schön!!!!!

Die Ostsee auf polnischer Seite

Die Ostsee auf polnischer Seite

Habt ihr auch das Gefühl das Heiner sich immer ins Bild schleicht?

Habt ihr auch das Gefühl das Heiner sich immer ins Bild schleicht?

So, nun habt ihr erstmal genug zum Anschauen gehabt, jetzt geht´s weiter im Text

Du bist hier : Startseite Europa Polen Fotos von der Ostseeküste
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wenn alles so laeuft wie es geplant ist, sind wir zurueck wenn der Club wieder erstklassig ist... obwohl... diesmal soll es keine Reise mit Open End werden! ;-) :-D Im Klartext wollen wir zwischen Mai 2008 und Oktober 2009 einen Teil Europas mit Fahrrad und Zelt erkunden! PS: fuer alle die uns nicht kennen... Sport war fuer uns bisher ein Fremdwort!
Details:
Aufbruch: 24.05.2008
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: September 2008
Reiseziele: Deutschland
Polen
Tschechische Republik
Österreich
Ungarn
Der Autor