Zwei Unsportliche auf Abwegen

Reisezeit: Mai - September 2008  |  von Stefanie Kraus Markus Lattorff

Am Anfang war...

Fast hätte ich vergessen das ihr ja noch gar keine Bilder vom Anbeginn unserer Radtour gesehen habt... hiermit nachgeholt!

Unsere Räder...

Unsere Räder...

Unser Haus...

Unser Haus...

und so geordnet (noch) sah´s Innen aus...

und so geordnet (noch) sah´s Innen aus...

Der Ratzeburger See

Der Ratzeburger See

Lübeck

Lübeck

Das soll uns Glück für die Radtour bringen

Das soll uns Glück für die Radtour bringen

Das ist die Uhr von der wir schon erzählt hatten... oben in der Mitte steht Jesus und verschiedene Nationalitäten verbeugen sich vor ihm (was hier nicht zu sehen ist)

Du bist hier : Startseite Europa Polen Am Anfang war...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wenn alles so laeuft wie es geplant ist, sind wir zurueck wenn der Club wieder erstklassig ist... obwohl... diesmal soll es keine Reise mit Open End werden! ;-) :-D Im Klartext wollen wir zwischen Mai 2008 und Oktober 2009 einen Teil Europas mit Fahrrad und Zelt erkunden! PS: fuer alle die uns nicht kennen... Sport war fuer uns bisher ein Fremdwort!
Details:
Aufbruch: 24.05.2008
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: September 2008
Reiseziele: Deutschland
Polen
Tschechische Republik
Österreich
Ungarn
Der Autor