Britsh Virgin Islands und Guadeloupe 2008

Reisezeit: März / April 2008  |  von Alexandra Koch

Heute mal gaaaaanz entspannt

Freitag, 11.04.2008 (Deshaies-Rifflet --> St. Anne --> Deshaies-Rifflet)

Heute mal ein gaaanz entspannter Tag. Nur Am-Strand-Abhängen. Fahren nach St. Anne, Plage de la Caravelle. Eigentlich möchte Sven Kat fahren - aber der Wind gibt nix her ... Hängen hier unter Palmen (ja, natürlich haben wir erst nach oben geschaut und nein, es hängen KEINE Kokosnüsse dran!!!), lesen, dösen, planschen im Wasser. Essen mittags was in einer kleinen Strandkneipe. Dösen weiter am Strand.

Es kommt etwas mehr Wind auf, aber jetzt ist es schon zu spät ... Morgen dann aber!!!

Irgendwo unterwegs ein kleiner Wasserfall, angenehme Erfrischung.

Abends. Kurven durch Pointe-a-Pitre zwecks Gestaltung des Abendprogramms, vielleicht gibt's irgendwo ein Reggae-Konzert? Kommen gar nicht ins Zentrum rein, da findet ein Radrennen statt. Kein Konzert in Sicht. Die Franzosen essen & treiben Sport. Guadeloupe ist wohl nicht das Epizentrum des französischen Reggae. Oder haben wir nicht richtig gesucht???

© Alexandra Koch, 2008
Du bist hier : Startseite Karibik Guadeloupe Heute mal gaaaaanz entspannt
Die Reise
 
Worum geht's?:
Die Karibik ruft - und wir starten endlich zu 2 Wochen Segeltörn auf den British Virgin Islands (bareboat) und 1 Woche Guadeloupe. Freuen uns schon riesig!!!
Details:
Aufbruch: 22.03.2008
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 14.04.2008
Reiseziele: Guadeloupe
Der Autor
 
Alexandra Koch berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors