Nippon 24

Reisezeit: Februar / März 2005  |  von Kathrin Delhougne

Noch 22 Minuten

Ich merke gerade, dass sich vor Müdigkeit und Aufregung schon die ersten Tippfehler bei mir einschleichen, siehe meinen Gästebucheintrag. In 22 Min gehe ich schwerstbepackt aus dem Haus um Richtung Wien - Flughafen zu fahren, dann nach London, dann nach Tokyo, dann in den Zug nach Osaka. Odyssee ich komme ! Michel sagte mir noch, ich solle während der Zugfahrt unbedingt wachbleiben, damit ich den Fuji sehe, schneebedeckt in der klaren Vor-Frühlingsluft. Ich werde mein Bestes geben... Alles so unwirklich, fahre ich wirklich gleich los ????! Also, auf geht`s !!!!!!

Du bist hier : Startseite Asien Japan Noch 22 Minuten
Die Reise
 
Worum geht's?:
3 Wochen lang im Land der aufgehenden Sonne unterwegs
Details:
Aufbruch: 25.02.2005
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 20.03.2005
Reiseziele: Japan
Der Autor
 
Kathrin Delhougne berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors