Berliner Bär auf Rundreise durch Mexiko

Reisezeit: April / Mai 2009  |  von Sven L.

Markt und Hotel von Oaxaca

Sehenswert in Oaxaca ist sicher auch der Markt wo es alles gibt von Lebensmitteln bis zu Kleidung.Ich habe mich auch gewagt mal geröstete Heuschrecken zu probieren und bin nicht dran verstorben grins....

Markt in Oaxaca

Markt in Oaxaca

Hier im Angebot geröstete Heuschrecken die ich auch probiert habe

Hier im Angebot geröstete Heuschrecken die ich auch probiert habe

Gewürze mit dem Teufel persönlich

Gewürze mit dem Teufel persönlich

Fleisch natürlich ohne Kühlkette

Fleisch natürlich ohne Kühlkette

Kleine Verkäuferin im Markt

Kleine Verkäuferin im Markt

Müllentsorgung etwas anderer Art am Markt

Müllentsorgung etwas anderer Art am Markt

Kakau Herstellung der für Oaxaca berühmt ist und den schon die alten Indianer kannten

Kakau Herstellung der für Oaxaca berühmt ist und den schon die alten Indianer kannten

Kakau Manufaktur in Oaxaca

Kakau Manufaktur in Oaxaca

Mein Hotel in Oaxaca unten gerade zu ist mein Zimmer

Mein Hotel in Oaxaca unten gerade zu ist mein Zimmer

Mein Zimmer in Oaxaca

Mein Zimmer in Oaxaca

Hotel Anlage

Hotel Anlage

Pool im Hotel Oaxaca die Temperaturen in Oaxaca sind angenehm 26 bis 28 Grad und Abends kühl

Pool im Hotel Oaxaca die Temperaturen in Oaxaca sind angenehm 26 bis 28 Grad und Abends kühl

© Sven L., 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Markt und Hotel von Oaxaca
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine 3 wöchige Reise von Mexico City u.a.durch das Hochland,Puebla,Oaxaca,San Cristobal,Palenque,Campeche,Merida bis zur Karibikküste in Playa del Carmen.
Details:
Aufbruch: 16.04.2009
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 06.05.2009
Reiseziele: Mexiko
Der Autor
 
Sven L. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors