Kleine Europareise (CH, F, B)

Reisezeit: August 2009  |  von Freya S.

2., 3. + 4.Tag: Entspannung und Reise

Am zweiten Tag holte mich die Müdigkeit ein und wir fuhren nur mit den Rädern etwas durch die Gegend. Allerdings hatten wir die beiden größten Attraktionen schon abgehakt, so dass wir uns ausruhten und unsere weitere Route zurecht legten.

Der dritte Tag wurde für die weiter Reis benötigt, welche sich als schwierig gestaltete da unser Navi sich verabschiedete. Wir mussten uns also auf unsere Kartenlesefähigkeiten verlassen. Dies führte dazu das wir extrem vom Weg abkamen und irgendwie mitten in den französischen Alpen landeten. Nach einigem Hin und Her ergatteten wir einen Campingplatz an einem Fluss. Bis heute wissen wir nicht wo genau wir da eigentlich gelandet sind.

Am nächsten Tag kamen wir endlich an.

© Freya S., 2010
Du bist hier : Startseite Europa Schweiz 2., 3. + 4.Tag: Entspannung und Reise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine 1 Monatsreise mit einem VW Bus durch die Schweiz, Frankreich und Belgien. Mit vielen (kleinen) Katastrophen und ganz ganz viel Spaß und tollen Erlebnissen durch Regionen die ich nur jedem empfehlen kann
Details:
Aufbruch: 02.08.2009
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 23.08.2009
Reiseziele: Schweiz
Frankreich
Der Autor
 
Freya S. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.