Rajasthan

Reisezeit: Dezember 2010 - Januar 2011  |  von Herbert S.

Jodphur - Altstadt

Es folgt ein Rundgang über den Clock Tower Market
mit Randher und Anschauen eines schönen Haveli.

Eingang zum Clock-Tower-Market

Eingang zum Clock-Tower-Market

es gibt alles rund um den Clocktower

es gibt alles rund um den Clocktower

der Uhrenturm stammt noch aus der Zeit der Briten

der Uhrenturm stammt noch aus der Zeit der Briten

der sehr lebhafte Gewürz- und Obst-Markt heißt eigentlich Sardar Market

der sehr lebhafte Gewürz- und Obst-Markt heißt eigentlich Sardar Market

das angebotene Gemüse sieht sehr appetitlich aus

das angebotene Gemüse sieht sehr appetitlich aus

auich die angebotenen Speisen machen einen guten Eindruck

auich die angebotenen Speisen machen einen guten Eindruck

Pal Haveli

Pal Haveli

Portal zum Pal Haveli

Portal zum Pal Haveli

Inenhof Pal Haveli

Inenhof Pal Haveli

Etwa 500 m weiter ist unser Hotel, KP Heritage Haveli Hotel, so dass wir morgen evt. noch etwas laufen können, bevor wir nach weiterfahren.

KP Heritage Haveli

KP Heritage Haveli

Abendessen - U wieder einmal chicken - H vegetable Pizza (mir ist immer noch nicht ganz wohl)

Abendessen - U wieder einmal chicken - H vegetable Pizza (mir ist immer noch nicht ganz wohl)

© Herbert S., 2011
Du bist hier : Startseite Asien Indien Jodphur - Altstadt
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine neue unbekannte Welt wollen wir erkunden, farbenfroh mit vielen Gegensätzen und natürlich soll auch wieder eine Wüste dabei sein.
Details:
Aufbruch: 25.12.2010
Dauer: 16 Tage
Heimkehr: 09.01.2011
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Herbert S. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Herbert sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Bild des Autors