Mal schnell im A380 nach Südostasien

Reisezeit: September 2009  |  von Frank Bretschneider

Singapore II

Mittwoch, 23.9.2009

Da ich Singapore auch schon gut kenne, hab ich mich heute entschlossen die Rennstrecke zu besichtigen. Die Strecke war bis auf die Start- und Zielgerade frei zugänglich. Glücklicherweise habe ich aber ein Loch im Zaun entdeckt und konnte somit auch die Start- und Zielgerade begehen und ein paar schöne Blicke auf die Rennboliden werfen.

Blick in die Boxengasse.

Außer bei Mercedes und Ferrari konnte man in alle Boxen schauen, wo gearbeitet wurde. Was haben beide Teams zu verbergen? Oder wird sich mit den Boxenludern vergnügt?

Start/Ziel

Marina Bay

Nicht mal in Singapore ist man vor dem FCB sicher.

Überpünktlich machte ich mich dann auf den Weg zum Flughafen.

Vor dem Abflug noch schnell das Terminal 3 besucht .

4. Flug 23.09.2009
Singapore SIN - Bangkok BKK
22:05 - 23:25
Thai Air Asia FD3508
B737-300 HS-AAO
Platz: 6F
Alter: 24 Jahre

Du bist hier : Startseite Asien Singapur Singapore II
Die Reise
 
Worum geht's?:
Als Flugverrückter musste ich ja irgendwann auch den Riesenvogel im Logbuch haben. So ging es für 10 Tage ging es nach Bangkok, Kuala Lumpur und Singapore.
Details:
Aufbruch: 18.09.2009
Dauer: 10 Tage
Heimkehr: 27.09.2009
Reiseziele: Malaysia
Singapur
Thailand
Der Autor
 
Frank Bretschneider berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors