Mal schnell im A380 nach Südostasien

Reisezeit: September 2009  |  von Frank Bretschneider

A380 Business-Class II

Umfangreiches Speise- und Getränkeangebot in der Business-Class.

Im hinteren Teil des Oberdecks befindet sich die Bar für die First- und Business-Class. Bei diesem Nachtflug war sie meist verweist. Da man in der Business eh viel Platz an seinem Sitz hat, braucht man die Bar eigentlich nicht. Hat dennoch Spaß gemacht ein paar Drinks zu sich zu nehmen.

Was "festes" gibt es an der Bar natürlich auch.

Küche mit unzähligen Staufächern im Heck des Oberdeck´s.
Im Hintergrund ist die Treppe zum Unterdeck.

Sonntag,27.9.2009

Nach wiederum einer Nacht in der Lounge ging es dann am Morgen weiter zurück nach Hamburg.

6. Flug 27.09.2009
Dubai DXB - Hamburg HAM
09:00 - 13:45
Emirates EK059
B777-300 A6-EMO
Platz: 17K
Alter: 9 Jahre

Da meine Heißgeliebten 2´er Plätze im Heck schon belegt waren, hatte ich mich für 17 A (Bulkhead) entschieden.

Ich bin kein Freund der Wand vor der Nase. Hab es aber dennoch überstanden.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand A380 Business-Class II
Die Reise
 
Worum geht's?:
Als Flugverrückter musste ich ja irgendwann auch den Riesenvogel im Logbuch haben. So ging es für 10 Tage ging es nach Bangkok, Kuala Lumpur und Singapore.
Details:
Aufbruch: 18.09.2009
Dauer: 10 Tage
Heimkehr: 27.09.2009
Reiseziele: Malaysia
Singapur
Thailand
Der Autor
 
Frank Bretschneider berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors