Mal schnell im A380 nach Südostasien

Reisezeit: September 2009  |  von Frank Bretschneider

Kuala Lumpur

Sonntag, 20.9.2009

Nach einer kurzen Nacht in Bangkok geht es mit Thai Air Asia nach Kuala Lumpur.

3. Flug 20.09.2009
Bangkok BKK - Kuala Lumpur KUL (LCCT)
07:10 - 10:15
Thai Air Asia FD3571
A320-200 HS-ABG
Platz: 7F
Alter: 1 Jahr

Natürlich hat es in Kuala Lumpur geregnet. Erst gegen Abend hat es aufgeklart und ich hab die Twin Towers besucht. Die beiden Türme sind selbst nach dem 5. Besuch imposant anzuschauen.

Montag, 21.9.2009

Vor den Twin Towers hab ich noch eine Stunde mit diesen Leuten aus Bangladesch gequatscht.

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Kuala Lumpur
Die Reise
 
Worum geht's?:
Als Flugverrückter musste ich ja irgendwann auch den Riesenvogel im Logbuch haben. So ging es für 10 Tage ging es nach Bangkok, Kuala Lumpur und Singapore.
Details:
Aufbruch: 18.09.2009
Dauer: 10 Tage
Heimkehr: 27.09.2009
Reiseziele: Malaysia
Singapur
Thailand
Der Autor
 
Frank Bretschneider berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors