Mal schnell im A380 nach Südostasien

Reisezeit: September 2009  |  von Frank Bretschneider

Rückflug: Emirates Lounge Bangkok

Samstag, 26.9.2009

Gegen 16:30 Uhr machte ich mich auf den Weg zum Suvarnabhumi Airport um noch genügend Zeit in der Emirates Lounge zu genießen und sich auf den Business-Class Flug im A380 zu freuen. Nach einer erfrischenden Dusche ging es dann ans kalte sowie warme Buffet.

Eingang

Ruhebereich

Businessbereich

Buffet und Barbereich

Sanitärbereich

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Rückflug: Emirates Lounge Bangkok
Die Reise
 
Worum geht's?:
Als Flugverrückter musste ich ja irgendwann auch den Riesenvogel im Logbuch haben. So ging es für 10 Tage ging es nach Bangkok, Kuala Lumpur und Singapore.
Details:
Aufbruch: 18.09.2009
Dauer: 10 Tage
Heimkehr: 27.09.2009
Reiseziele: Malaysia
Singapur
Thailand
Der Autor
 
Frank Bretschneider berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors