Der Thailand-Schnurzl ist wieder unterwegs

Reisezeit: Dezember 2010 - Januar 2011  |  von S. Schnurzl

Thailands best Guesthouse - Little Heaven

Leider heisst es heute wieder Abschied nehmen. Zum Fruehstueck gab es heute Pancakes, superlecker mit frischen Fruechten. Zum Abschluss natuerlich noch einen mit Nutella und Banane, ohhhhh
In meinem vierten Thailandurlaub ist es das erste Mal, dass ich zu einem Guesthouse zurueckkehre (auch in acht Tuerkei-Urlauben war ich noch nie im gleichen Hotel) - aber es waren erneut superschoene Tage und ich kann nur jedem Thailand-Traveller empfehlen, einmal ein paar Tage bei Klaus und Anna im Little Heaven zu verbringen. Thailaendische Herzlichkeit gemischt mit deutscher Zuverlaessigkeit, eine Kombination, die zum Wohlfuehlen einlaedt!
Heute Nachmittag mach ich mich auf den Weg nach Bangkok, von da gehts mit dem Nachtzug nach Chiang Mai und anschliessend mit dem Bus weiter in den Norden nach Pai. Dort ein Guesthouse suchen und dann sehn wir weiter.

© S. Schnurzl, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailands best Guesthouse - Little Heaven

Nachdem aus Myanmar erneut nix wurde, gehts wieder nach Thailand: Silvester bei alten Bekannten, Trekkingtouren im Norden (Pai und Chang Mai) und gegen Ende ein paar Tage Relaxen in der Gegend um Krabi.
Aufbruch: 29.12.2010
Heimkehr: 19.01.2011

S. Schnurzl berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.