Afrika - ein Traum wird wahr

Reisezeit: September 2011  |  von Sabine Rogger

Südafrika: Kruger National Park ||

Der 2. Tag im Krüger war genauso schön und aufregend wie der 1. Tag. Rhinos aus nächster Nähe, Elefantenfamilie, Buffalo, einen Leoparden und viele verschiedene Antilopenarten.

Welcome again

Welcome again

Buffalo

Buffalo

Gnu

Gnu

beautiful

beautiful

Geier

Geier

viele Geier

viele Geier

Impala

Impala

many Impalas

many Impalas

Elephant

Elephant

Elephantfamily

Elephantfamily

Rhino

Rhino

afrikanischer Steinbock

afrikanischer Steinbock

Bird

Bird

Jey-Jey

Jey-Jey

Leopard
schaut doch zum knuddeln aus, oder?

Leopard
schaut doch zum knuddeln aus, oder?

Nach einem gemütlichen Schäferstündchen sprang er vom Baum und verschwand wieder.

ein wunderschönes Tier

ein wunderschönes Tier

schnell weg...

schnell weg...

Klippspringer

Klippspringer

Luke, ein Holländer (hab leider den Namen vergessen) und Jey-Jey

Luke, ein Holländer (hab leider den Namen vergessen) und Jey-Jey

ich

ich

wir 3 im Jeep

wir 3 im Jeep

Sattelstorch

Sattelstorch

Storch

Storch

Ente

Ente

Am späten Nachmittag fuhren wir zurück ins Backpacker.
Mit 2 weinenden Augen musste ich Abschied nehmen vom Krüger Park und meinen geliebten Tieren
Es war einfach traumhaft und unbeschreiblich schön!

Zudem mussten wir uns auch vom Hölländer verabschieden. Nach der Safari brachte unser Guide ihn zur nächsten Busstation und wir fuhren zurück nach Nelspruit.

Busstation

Busstation

People

People

People always smile

People always smile

on the way to Nelspruit

on the way to Nelspruit

Meine Reise ging weiter nach Swaziland und Jey-Jey mein Guide begleitete mich. Er war selber noch nie in Swaziland und wollte sich dieses kleine Königreich mal ansehen.
Deshalb machten wir uns nächsten Tag gemeinsam auf den Weg zur Busstation und weiter gings.

© Sabine Rogger, 2011
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Kruger National Park ||
Die Reise
 
Worum geht's?:
übernachten im Busch... Safari mit wilden Tieren... Tauchen mit Walhaien... und quer durch Afrika mit dem Bus voller einheimischer Landsleute
Details:
Aufbruch: 02.09.2011
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 26.09.2011
Reiseziele: Südafrika
Swasiland
Mosambik
Der Autor
 
Sabine Rogger berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors