Reise durch Westindien

Reisezeit: Oktober 2011  |  von Sven L.

Badami und Umgebung: Hotel in Badami

Recepcion

Recepcion

Restaurant

Restaurant

Da ich bisher etwas entäuscht war über die indische Küche die ich bisher kennen gelernt hatte was vor allem Geschmack und Größe der Portionen anging wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen aber wie man sieht hatte ich mich etwas verschätzt denn die zwei Portionen hätten auch 3 Personen satt gemacht !!  Rechts vegetarische Nudelpfanne und links Chicken Reis was beides super lecker war und das für einen Spottpreis von 170 Rupie = 2,50 Euro !!

Da ich bisher etwas entäuscht war über die indische Küche die ich bisher kennen gelernt hatte was vor allem Geschmack und Größe der Portionen anging wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen aber wie man sieht hatte ich mich etwas verschätzt denn die zwei Portionen hätten auch 3 Personen satt gemacht !! Rechts vegetarische Nudelpfanne und links Chicken Reis was beides super lecker war und das für einen Spottpreis von 170 Rupie = 2,50 Euro !!

Hotelanlage Badami

Hotelanlage Badami