Reise durch Westindien

Reisezeit: Oktober 2011  |  von Sven L.

Badami und Umgebung: Hotel in Badami

Das Hotel etwa 2 Km außerhalb von Badami hat mir sehr gut gefallen

Das Hotel etwa 2 Km außerhalb von Badami hat mir sehr gut gefallen

Eingang Hotel

Eingang Hotel

Recepcion

Recepcion

Restaurant

Restaurant

Da ich bisher etwas entäuscht war über die indische Küche die ich bisher kennen gelernt hatte was vor allem Geschmack und Größe der Portionen anging wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen aber wie man sieht hatte ich mich etwas verschätzt denn die zwei Portionen hätten auch 3 Personen satt gemacht !!  Rechts vegetarische Nudelpfanne und links Chicken Reis was beides super lecker war und das für einen Spottpreis von 170 Rupie = 2,50 Euro !!

Da ich bisher etwas entäuscht war über die indische Küche die ich bisher kennen gelernt hatte was vor allem Geschmack und Größe der Portionen anging wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen aber wie man sieht hatte ich mich etwas verschätzt denn die zwei Portionen hätten auch 3 Personen satt gemacht !! Rechts vegetarische Nudelpfanne und links Chicken Reis was beides super lecker war und das für einen Spottpreis von 170 Rupie = 2,50 Euro !!

Hotelanlage Badami

Hotelanlage Badami

Hotelanlage Badami mit Pool

Hotelanlage Badami mit Pool

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Das Bad

Das Bad

© Sven L., 2011
Du bist hier : Startseite Asien Indien Hotel in Badami
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Oktober 2011 reiste ich durch Maharashtra,Karnataka und Goa. Dort besuchte ich u.a. Mumbai, Aurangabad,Badami,Hampi und Old Goa.
Details:
Aufbruch: 05.10.2011
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 22.10.2011
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Sven L. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors