Reise durch Westindien

Reisezeit: Oktober 2011  |  von Sven L.

Fahrt von Hampi über Hubli nach Goa

Wir haben Tag 14 und nach sehenswerten 2 Tagen in Hampi geht es heute zurück nach Goa wofür wir etwas mehr als 10 Stunden brauchten. Einzige größere Stadt auf der Tour war Hubli und ansonsten dutzende kleinerer Orte und Dörfer.Die letzten 20 Km vor Goa fing es auch noch kräftig zu regnen an was mich aber nicht störte da ich ja im Auto war. Um so näher wir Goa kamen um so wärmer und schwühler wurde die Luft. Einige Eindrücke von der Fahrt zeigen die folgenden Fotos.

Diese Kuh mochte mich nicht so sehr und nahm Anlauf !!

Diese Kuh mochte mich nicht so sehr und nahm Anlauf !!

In einen Vorort von Hampi heißt es erstmal tanken für die lange Fahrt nach Goa

In einen Vorort von Hampi heißt es erstmal tanken für die lange Fahrt nach Goa

Mit dem weißen Hemd mein Fahrer und daneben der junge Tankwart der ganz stolz war mit auf s Foto zu kommen

Vorort von Hampi

Vorort von Hampi

Brücke im Bau

Brücke im Bau

Auch in Indien setzt man auf erneuerbare Energien

Auch in Indien setzt man auf erneuerbare Energien

Hubli City

Mitten in den Bergen mußten wir an einen Bahnübergang warten und diesen Zug vorbei lassen

Durch das zum Teil rücksichtlose Verhalten Indischer Verkehrsteilnehmer auf oftmals noch schlechten Straßen konnte ich gleich mehrere Unfälle beobachten während unserer Fahrt.

Wir haben Goa fast erreicht und der Regen uns auch aber nur für eine halbe Stunde dafür aber kräftig. Werbung für mein Lieblingsgetränk in Indien Mango Saft !!