Die Wanderschuhe ziehen uns nach Vietnam

Reisezeit: Dezember 2011 - Januar 2012  |  von michaela derkits

Nachdem wir in den letzten Jahren Laos, Kambodscha, Thailand bereist haben zieht es uns diesmal nach Vietnam. Bereits beim letzten Mal hatten wir das Gefühl nicht all zu gut vorbereitet zu sein...diesmal sind wirs noch weniger. Aber die Reiselust ist ungebrochen und wir sind gespannt was uns alles erwartet.
Vorgesehen ist Südvietnam. Was, wann, wo, bereist wird ist dem laufenden Bericht zu entnehmen. Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen und mir und meinem Begleiter viel Spaß beim erleben

Bald sind wir da

Die Rucksäcke sind fast gepackt, das Visum im Paß, für weitere Visa die Bilder im Börsl und nach langem überlegen hab ich mich doch entschlossen auch diesmal einen Bericht zu schreiben, damit ich in einigen Jahren vergangene Bilder wieder erstehen lasse und Ihr heute an meinem Leben anteil nehmen könnt und vielleicht für einige einige gute Tipps im geschrieben zu finden sind.
Da die Flüge in den letzten Jahren sehr teuer geworden sind haben wir noch eine relativ günstige Variante mit Flug von Wien über Düsseldorf nach Bangkok ergattert. Dann gehts gleich weiter nach Ho Chi Min City und alles weitere folgt dann vor Ort