Meine Reise um die Welt beginnt!

Reisezeit: Juni 2012 - Dezember 2014  |  von Christine B.

Europa-Afrika-Südamerika-Nordamerika-Asien

Eine genaue Route steht nicht fest, ich mach mich einfach mal los und werde sehen was ich alles erleben werde!

Reisevorbereitungen

Die Planung meiner Reise

Mit beginn meiner Lehre wusste ich das ich ein Ziel im Leben brauche,... für mich ganz klar die Weltreise. Alle haben immer geschmunzelt aber heut weiss ich das sich die vielen Stunden Diskutieren gelohnt haben

Ich habe auf soviel verzichtet um jeden Cent für meinen Traum zu sparen, sogar am Wochenende war ich die letzten 2 Jahre immer arbeiten um nochmehr Geld zusammen zu bekommen,... Glücklicherweise hatte ich ja bis vor kurzem einen tollen Job an dem ich auch genug übrig hatte um zu sparen Und nun ist es soweit!!!! Ich bin so aufgeregt....

Anfang des Jahres war es soweit, ich wusste ich hab genug Geld zusammen und ich machte mich an die konrekte Planung. Schnell beschloss ich das ich in Europa anfange und dann die Welt umrunde. Europa werde ich mit dem Auto erkunden, das hab ich mir von meinem Sparbuch die Woche gekauft. Ich hab mir vorgenommen auch darin zu schlafen um Geld zu sparen, sofern ich mir nicht schon nach der Ersten Nacht in die Hosen mache
Den Rest der Welt arbeite ich mit Bus, Bahn und Flugzeug ab. Ich hoffe viele neue tolle Menschen kennenzulernen, faszinierende Kulturen zu erleben.

Mein Startpunkt ist Berlin, hier soll auch mein Ziel sein,... Irgendwann !!!!