Großbritannien - querbeet

Reisezeit: Mai / Juni 2012  |  von Doris Sutter

Mach mal Pause

10.05. Wir machen wieder einen Tag Pause. Nach der Schlammschlacht möchte ich die Jeans waschen. Die Maschine kostet 3 Pf und braucht 25 Minuten. Natürlich ist Manfreds schlammverschmierte Jeans nicht richtig sauber, ich hätte sie besser vorbehandelt oder trocknen lassen und ausgebürstet. Der Trockner kostet 1,50 für eine halbe Stunde und ich muss nachlegen. Also 6 Pf, da lobe ich mir meine Waschmaschine an Bord. Der Campingplatz hat jeden Komfort, von Schwimmbad bis Pub, aber es ist noch nix offen. Also bleibt uns zwischen zwei Schüttlern nur ein kurzer Spaziergang zum Strand. Aber das stört uns eigentlich nicht. Wir heizen ein bisschen ein und machen es uns mit einem Buch gemütlich.

vielleicht sollte man Wasser-Golf einführen....

vielleicht sollte man Wasser-Golf einführen....

© Doris Sutter, 2012
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Mach mal Pause
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wenn Wassersportler mit dem Wohnmobil unterwegs sind, kann das nur spannend werden... Begleitet uns auf unserer Reise mit dem Wohnmobil durch England, Cornwall, Wales und Schottland.
Details:
Aufbruch: Mai 2012
Dauer: circa 5 Wochen
Heimkehr: Juni 2012
Reiseziele: Großbritannien
Belgien
Frankreich
Der Autor
 
Doris Sutter berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Doris sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Bild des Autors