Auf die andere Seite der Welt - Argentinien - ich komme!

Reisezeit: Dezember 2012 - Januar 2013  |  von Ulrike S.

Vorbereitungen: Montag, 12. November 2012

Von meinem Mann erreicht mich eine E-Mail mit Flugdaten nach Buenos Aires. Datum: von Ende Dezember 2012 bis Ende Januar 2013. Es scheint ein ziemlicher Schnäppchenpreis zu sein. 861 Euro für den Hin- und Rückflug mit Air France. Ok - erst mal mit unserer Tochter kontaktieren, ob sie überhaupt Zeit für mich hat. Irgendeine Ausrede fällt mir immer ein.....

© Ulrike S., 2012
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Argentinien Montag, 12. November 2012
Die Reise
 
Worum geht's?:
Bericht einer spontanen Reise auf die Südhalbkugel nach Argentinien, wo sich unsere Tochter studienbedingt aufhält. Zeit, sie im Januar zu besuchen und gemeinsam auf Mutter-Tochter-Abenteuer-Tour zu gehen. Nach vielen Wohnwagen-Reisen mal was ganz anderes und seit langem die erste Fernreise für mich.
Details:
Aufbruch: 31.12.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 21.01.2013
Reiseziele: Argentinien
Chile
Deutschland
Der Autor
 
Ulrike S. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors