USA wir kommen! - schon wieder...

Reisezeit: August 2013  |  von Arno Ammann

Der Weg nach Las Vegas

Nach diesem kurzen Ausflug fuhren wir dann unserem nächsten Ziel entgegen. Hätten wir gewusst welches Ziel es wurde hätten wir die letzten Tage etwas anders geplant, und uns für heute mehr Zeit genommen.

Wir fuhren nichts ahnend immer der Strecke nach die uns unser Supernavi vorgab. Plötzlich standen wir vor der Einfahrt in den Zion Nationalpark. Etwas verwundert haben wir den Ranger am Eingang gefragt ob wir hier richtig sind. Wir wollten doch nach Vegas und nicht in den Zion N. P. Er sagte uns das wir richtig sind und das der Weg durch den Park die einzige Möglichkeit ist von hier aus nach Vegas zu kommen. Wir bezahlten brav unseren Wegzoll (25$) und fuhren durch den wunderschönen Park. Da wir uns vom letzten Mal noch an eine sehr kurze Wanderung erinnern konnten beschlossen wir, da wir ja schon den Eintritt bezahlt hatten, diese noch schnell ein zu schieben. Sie führte uns zum Canyon Overlook.

Schweren Herzens verließen wir den Park und fuhren weiter. Mehr Zeit konnten wir leider nicht investieren da wir noch ca. 3 Stunden Fahrt vor uns hatten und eh schon spät dran waren. Gegen 19 Uhr erreichten wir dann unser Hotel in Las Vegas.

© Arno Ammann, 2013
Du bist hier : Startseite Amerika USA Der Weg nach Las Vegas

Mitte August fliegen wir von Frankfurt zum 2. mal in den Südwesten der USA. Diesmal leider nur für 2 Wochen. Wir wissen jetzt schon das es viel zu kurz sein wird :-( Wir freuen uns saumäßig :-)) Wir werden in Las Vegas landen und von dort aus Utah und Arizona unsicher machen. Wir freuen uns darauf einiges Schönes noch mal zu sehen und Neues zu entdecken.
Aufbruch: 12.08.2013
Heimkehr: 27.08.2013

Arno Ammann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.