USA wir kommen! - schon wieder...

Reisezeit: August 2013  |  von Arno Ammann

Der Weg nach Las Vegas: Las Vegas

Wir hatten uns bei unsere Buchung schon das MGM rausgesucht. Wir wollten mal etwas anderes sehen als immer nur das Circus Circus. Es war auch nicht viel teurer. Aber nachdem wir unser Zimmer sahen waren wir sehr überrascht wie nobel es hier ist.

Die Preisliste der Minibar

Die Preisliste der Minibar

Nach dem Zimmercheck wollten wir unser Gepäck holen. Da der Weg vom Parkhaus bis zu unserem Zimmer sehr weit war (das MGM ist eines der größten Hotels in Vegas - über 5000 Betten) probierten wir mal das Valet-Parking. Beim Valet-Parking fährt man beim Hotel vor lädt sein Gepäck aus und das Auto wird geparkt. Das war etwas ganz neues für uns. Da kann man sich dran gewöhnen Es kostet auch nur ein Trinkgeld wenn man sein Auto wieder gebracht bekommt.
Schnell auf dem Zimmer frisch gemacht sind wir dann auf den Strip und haben uns was zu essen gesucht. Wir quetschten uns durch Menschenmassen (es ist ja Samstag) zu einem Food-Court und gingen zu einem Panda-Express. (Chinesisches Fastfood) Mit vollem Magen ging es dann wieder auf den Strip. Wir schauten uns noch die Wassershow vor dem Bellagio an holten uns was zu trinken und sind zum MGM zurück. Hier gibt sehr beliebte Diskotheken. Vor jeder der 3 waren lange Schlangen mit raus geputzen Menschen. Die Männer in Hemd und schicker Hose und die Damen in ihren kürzesten Kleidern (sehr sehr kurz) und ihren höchsten High Heels. Da würden wir bestimmt nicht rein kommen. Geschweige denn das wir uns dort einen Besuch leisten können oder wollen. Wir suchten uns noch einen Spielautomaten um zu probieren ob unsere Glückssträhne anhält. Das machte sie leider nicht Vielleicht probieren wir es morgen Abend nochmal. Aber zu erst gehen wir morgen in eine Outlet-Mall etwas shoppen.

© Arno Ammann, 2013
Du bist hier : Startseite Amerika USA Las Vegas

Mitte August fliegen wir von Frankfurt zum 2. mal in den Südwesten der USA. Diesmal leider nur für 2 Wochen. Wir wissen jetzt schon das es viel zu kurz sein wird :-( Wir freuen uns saumäßig :-)) Wir werden in Las Vegas landen und von dort aus Utah und Arizona unsicher machen. Wir freuen uns darauf einiges Schönes noch mal zu sehen und Neues zu entdecken.
Aufbruch: 12.08.2013
Heimkehr: 27.08.2013

Arno Ammann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.