Oman, Laos und Thailand

Reisezeit: Januar / Februar 2015  |  von Winfried Braun

Fazit Oman

Gigantische Landschaften die wahrscheinlich jeden Geologen vom Hocker hauen.
Freundliche und hilfsbereite Menschen.
Zum Teil tolle Strände, aber die Infrastruktur ist noch nicht richtig ausgebaut. Ist vielleicht auch gut so, so bleibt das ursprüngliche noch erhalten. Für Badeurlaub ist eher der Süden um Salalah geeignet wie man mir erzählt hat.
Also ich komme gerne noch mal wieder!

© Winfried Braun, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Oman Fazit Oman
Die Reise
 
Worum geht's?:
In gut 2 Wochen geht es wieder los. Seit ein paar Jahren zieht es mich im Winter in wärmere Gefilde. Diesmal für 1 Woche in den Oman, 2 Wochen durch Laos und nach Thailand geht´s auch wieder.
Details:
Aufbruch: 16.01.2015
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 27.02.2015
Reiseziele: Oman
Thailand
Laos
Der Autor
 
Winfried Braun berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.