Natur pur

Reisezeit: Oktober 2015 - Januar 2016  |  von Daniel M

Fiordland: Routeburn

Über Mail blieb ich mit Manuel und Daniel (Spanien) in Kontakt. Daraus ergab sich das ich mit Manuel eine Kombination aus Capels, Routburn und über den Sugar Loaf Pass zum Rockburn Track gewandert bin, Daniel habe ich leider nicht nochmal getroffen, er war eine Woche später in dieser Gegend unterwegs.

Kulinarisch haben wir sehr gut gelebt vor allem am ersten Tag Manuel war am Tag zuvor in einem Hut mit ein paar Jägern, die ihm einen Kilo Hirschfleisch schenkten. Zum Steak gab es Pilzsauce und Risotto.
Die Wanderung war für mich einer der schönsten in Neuseeland!
Am besten ich lasse die Bilder sprechen!

Caples Track

Caples Track

Routeburn, Aussicht vom Mackenzie See

Routeburn, Aussicht vom Mackenzie See

Aussicht vom Sugar Loaf Pass

Aussicht vom Sugar Loaf Pass

Rockburn Track, Dart River

Rockburn Track, Dart River

Nach der Wanderung feierte ich meinen Geburtstag!!
Es war für mich wirklich ein gelungener Tag, nach neun Stunden wandern, ist ein 4 Gänge Menü nicht zu verachten...

© Daniel M, 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Routeburn
Die Reise
 
Worum geht's?:
Drei Monate Neuseeland ich komme... :)
Details:
Aufbruch: 29.10.2015
Dauer: 12 Wochen
Heimkehr: 23.01.2016
Reiseziele: Neuseeland
Der Autor
 
Daniel M berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.