Natur pur

Reisezeit: Oktober 2015 - Januar 2016  |  von Daniel M

Back Country: Harmen Pass

Danach stürzte ich mich gleich in die nächste Wanderung. Ich wanderte entlang des Taipo Flusses, über den Harman Pass und entlang des Waimakariri Flusses zurück zum Highway 73. Leider hatte ich mich zu wenig informiert mit dem Wetter, ich wurde für ein paar Tagen zwischen ein paar Flüssen eingeschlossen. Hatte genug Essen und Lesestoff dabei um mir auch diese Zeit zu vertreiben... War doch irgendwie gemütlich mitten im nirgendwo allein eingeschlossen vom Regen und mit einem Ofenfeuer in der Hütte...
Der Track selbst

So sehen die Huetten aus...

So sehen die Huetten aus...

Mein Wanderstock fuer diesen Track in Szene gebracht...

Mein Wanderstock fuer diesen Track in Szene gebracht...

© Daniel M, 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Harmen Pass
Die Reise
 
Worum geht's?:
Drei Monate Neuseeland ich komme... :)
Details:
Aufbruch: 29.10.2015
Dauer: 12 Wochen
Heimkehr: 23.01.2016
Reiseziele: Neuseeland
Der Autor
 
Daniel M berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.