Natur pur

Reisezeit: Oktober 2015 - Januar 2016  |  von Daniel M

Off the road: Karamea

Nach dem Heaphy fuhren wir nach Karamea ins Rongo Backbackers zum regenerieren, Kräfte sammeln, waschen, einkaufen, essen, fischen,....
Sämtliche anwesenden Reisende waren uns schon vom Track bekannt.

Nach einem Tag ausspannen gingen wir den opera vally Treck...
War sehr abenteuerlich hab mich in einer Höhle "verkrochen", hab leider die Orientierung verloren, zum Glück war Manuel dabei der sich den Weg raus gemerkt hat...
Am nächsten Tag traf ich zufällig einen Mann, der das Höhlen System mit erkundet hat. Er zeigte mir Bilder seiner Expeditionen und hat mich dann auch "beruhigt" es sind nur 16 Kilometer Höhle und es gibt ganz viele Ausgänge...

Total verdreckt, aber raus aus der Höhle!!

Total verdreckt, aber raus aus der Höhle!!

© Daniel M, 2016
Die Reise
 
Worum geht's?:
Drei Monate Neuseeland ich komme... :)
Details:
Aufbruch: 29.10.2015
Dauer: 12 Wochen
Heimkehr: 23.01.2016
Reiseziele: Neuseeland
Der Autor
 
Daniel M berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.