Thailand-Schnurzl hat diesmal Verstärkung

Reisezeit: Februar / März 2016  |  von S. Schnurzl

Kho Chang

Den Sonntag und auf Kho Chang haben wir sehr ruhig verbracht. Weil wir unser favorisiertes Resort nicht bekommen haben, sind wir in der Nachbaranlage eingezogen. Nicht backpacker-like, ein wenig teurer, aber jeden Batt wert. Dort war dann auch das Frühstück inklusive, frische Früchte sind in Thailand halt einfach Hammer. Nach dem wir am Strand bis zum südlichen Ende des White Sand Beach gelaufen sind, ging es auf der Straße zurück. Hauptsächlich die Mädels zeigten sich dabei erfolgreich in der asiatischen Kampfsportart Sho-Ping
Danach verbrachten wir den Tag am Strand und sogar Böbs traute sich mehrmals in den 28 Grad warmen Golf von Thailand. Die Jungs gönnten sich anschließend noch eine Thai-Massage, während die Mädels die zweite Runde Sport in Angriff nahmen. Heute Montag geht es mit dem Speedboot nach Kho Wai, einer winzig kleinen Insel, ohne Internet und Strom nur zeitweise vom Generator. Robinson Crusoe Feeling also. Dort sind jedenfalls Schnorcheln und Kajakfahren angesagt. Wir lesen uns dann, wenn wir auf Kho Kood eingetroffen sind.

Einzelhandel in Thailand

Einzelhandel in Thailand

White Sand Beach - in der Nähe unseres Rock Sand Resort's

White Sand Beach - in der Nähe unseres Rock Sand Resort's

© S. Schnurzl, 2016
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Kho Chang

Eine Rucksacktour durch Thailand mit guten Freunden - und ganz viel Action: verschiedene Trekkingtouren, Fahrradtour, Elefantenbaden, Übernachten auf einem Hausboot, Dschungelwanderung, Schnorcheln - und wer weiß, was sonst noch passiert
Aufbruch: 19.02.2016
Heimkehr: 07.03.2016

S. Schnurzl berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.