Andalusien - weiße Dörfer und großartige Natur

Reisezeit: September 2016  |  von Sylvia Tiefenthaler

FAZIT von Andalusien

Für mich hat Andalusien gehalten was ich mir erwartet hatte!

Es war Erholung pur mit einer Mischung aus Wandern, Besichtigungen und Strand! Ein perfekter Urlaub!

Ich komme ganz bestimmt wieder, denn ich will unbedingt noch die Wanderung zur Garganta Verde nachholen und auch noch den Rest auf der Atlantik Seite besichtigen!

Aber 2 Wochen sind einfach zu kurz um alles zu sehen, wie fast überall auf dieser Welt!

Was jeder Reisende unbedingt mitmachen sollte ist Ronda und der Grazalema Nationalpark, diese Gegenden waren einfach wunderbar! Sowie Malaga, wobei hier ja die Meisten ankommen oder abfliegen! also lasst es blos nicht links liegen, die Stadt hat einen tollen Flair!

Du bist hier : Startseite Europa Spanien FAZIT von Andalusien
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Reise nach Andalusien wollte ich immer schon machen! Dieses Jahr klappt es, Großstädte und Abgeschiedenheit auf einer Finca in den Bergen! Was will man mehr.
Details:
Aufbruch: 09.09.2016
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 26.09.2016
Reiseziele: Spanien
Der Autor
 
Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors