"Thailand" Wir kommen wieder

Reisezeit: Oktober - Dezember 2016  |  von die Bossis .

Viele Jahre gab es nix schöneres als in Thailand zu sein. Dann haben wir uns endlich losgerissen um auch andere Länder zu bereisen.
Das werden wir auch weiterhin machen aber nun ist es an der Zeit mal wieder dorthin zu Reisen.
Im Süden waren wir nämlich noch nie und das werden wir nun ändern.

Vorfreude

Fast geschafft!

Noch dreieinhalb mal schafen dann geht es los.
Unsere Vorfreude ist soooo riesig, es ist ein Gefühl - wie - nach Hause kommen.
Sachen sind noch nicht ganz gepackt aber das wird schon. Nur keinen Stress. Alles was bereit liegt wird noch mal auseinander sortiert, wie immer, und nicht mehr als 9 Kg. Wahrscheinlich habe ich noch viel weniger aber mein Bossi wird schon für Ausgleich sorgen
Er sortiert nämlich all die Dinge an die ich nicht denke. Das schlimmste sind all die Ladeteile, warum erfindet den nicht mal einer was Universelles.
Oder gibt es sowas vielleicht schon ?
Also, nun zu unserem planlosen Plan
In Bangkok angekommen haben wir noch einige Stunden Zet und werden, irgendwie, zum Nationalen Flughafen wechseln.
Es ist das erstemal, dass wir einen Zwischenflug in Thailand nehmen. Bisher sind wir immer mit Bussen unterwegs gewesen.
Das ist Luxus!!! Keine ganze Nacht im Buss verbringen - das werde ich sicher nicht vermissen.
Wir werden also nach Krabi fliegen und uns an die erste Station unserer Reise begeben.
Ao Nang Beach. So ungefähr der letzte Stopp unserer letzten Reise.
Geplant ist irgendwie in den Süden zu gelangen. Bis nach Malaysia auf die Insel Langkawi, wo wir vor über drei Jahren schon einmal waren.
Die Insel ist wunderschön und wir können mit neuem Visum wieder in Thailand einreisen. Das nennt man zwei Fliegen....

Ich Denke das reicht erstmal und je nachdem wie es mit dem Internet läuft, gibt es bestimmt recht bald viel zu erzählen.

Nun habe ich gerade gelesen: Der König ist gestorben.
Wir wünschen seiner Seele eine gute Reise
Ob das in irgendeiner Form für uns ein Problem sein sollte werde ich hier berichten.