Deutschland - Schwarzwaldtour mit Wohnmobil

Reisezeit: Juni 2017  |  von Sylvia Tiefenthaler

Schluchsee

Heute ging es auf Erkundungtour mit dem Bike rund um den See, etwas cachen und Eis essen!

Die Strecke um den See geht schön eben drumherum. Es waren viele Fußgänger und Radfahrer unterwegs.
Aber auch kein Wunder bei dem Traumwetter!

Gegen Ende unserer Tour kamen wir zum Staudamm, wo wir beim Kiosk ein Eis gegessen haben und die Sonne genossen.

Im Dorf gab es mehrere solcher mit Blumen geschmückter Figuren

Im Dorf gab es mehrere solcher mit Blumen geschmückter Figuren

ein interessantes Häuschen

ein interessantes Häuschen

Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Schluchsee
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit dem Wohnmobil geht's in den Schwarzwald zum bike & hike Urlaub! Wir freuen uns schon sehr auf die 10 Tage
Details:
Aufbruch: 08.06.2017
Dauer: 11 Tage
Heimkehr: 18.06.2017
Reiseziele: Deutschland
Frankreich
Der Autor
 
Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors