Deutschland - Schwarzwaldtour mit Wohnmobil

Reisezeit: Juni 2017  |  von Sylvia Tiefenthaler

Abstecher nach Frankreich - Mulhouse

Da uns der Campingplatz, den wir raus gesucht hatten, nicht gefiel und wir keinen schönen fanden, fuhren wir über die Grenze nach Frankreich und in Mulhouse fanden wir dann nen tollen Campingplatz etwas außerhalb.

Zuerst sind wir in den Pool etwas relaxen und dann noch in die Stadt auf Erkundungstour.
Der Abstecher hat sich gelohnt. die Stadt ist toll!

toller Pool

toller Pool

Dom

Dom

am Platz vor dem Dom

am Platz vor dem Dom

Am zweiten Tag hier ging es auf eine 40km lange Bike Tour mit jeder Menge Geocaching - leider stützte ich auch noch, aber zum Glück ist nix passiert außer paar blaue Flecken und etwas Schmerzen an der Schulter.

...erst geht es am Canal entlang...

...erst geht es am Canal entlang...

wegen einer gesperrten Straße müssen wir zu Fuß über die Bahnbrücke

wegen einer gesperrten Straße müssen wir zu Fuß über die Bahnbrücke

und leider anschließend dieses steile Stück hier runter - zurück zum Weg am Fluss entlang - sieht jetzt hier gar nicht so steil aus wie es tatsächlich war

Du bist hier : Startseite Europa Frankreich Abstecher nach Frankreich - Mulhouse

Mit dem Wohnmobil geht's in den Schwarzwald zum bike & hike Urlaub! Wir freuen uns schon sehr auf die 10 Tage
Aufbruch: 08.06.2017
Heimkehr: 18.06.2017
Frankreich

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.