Deutschland - Schwarzwaldtour mit Wohnmobil

Reisezeit: Juni 2017  |  von Sylvia Tiefenthaler

Titisee - Hinterzartener Moor

Heute ging es Conny besser. Somit fuhren wir gemeinsam mit den Bikes nach Hinterzarten um da im Hinterzartener Moor eine Geocaching Tour zu machen.

Wunderschöne Natur hier und in Hinterzarten selbst tolle Spatzierwege und speziell viel für Kinder.

Mittag machten wir an einem kleinen See im Ort. Hier gab es jeder Menge Enten. Sogar süße Babys die wir beobachten konnten.

Conny mit Cache

Conny mit Cache

hier machten wir Mittagspause und aßen unsere Snackbox, die Conny jeden Morgen liebevoll für uns bestückt.

hier machten wir Mittagspause und aßen unsere Snackbox, die Conny jeden Morgen liebevoll für uns bestückt.

süß die Kleinen.....

süß die Kleinen.....

Auf dem Rückweg wurde es schon Dunkel und wir hatten noch nen tollen Sonnenuntergang am See.

Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Titisee - Hinterzartener Moor
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit dem Wohnmobil geht's in den Schwarzwald zum bike & hike Urlaub! Wir freuen uns schon sehr auf die 10 Tage
Details:
Aufbruch: 08.06.2017
Dauer: 11 Tage
Heimkehr: 18.06.2017
Reiseziele: Deutschland
Frankreich
Der Autor
 
Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors