Irland im Juli 2017

Reisezeit: Juli 2017  |  von Ines Buchholz

Galway - Dublin - Heimreise

Ein letztes mal genießen wir das leckere irische Frühstück. Luisa trägt uns noch ins Gästebuch ein und bedankt sich für die köstlichen Pancakes.
Unsere Gastgeber waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!
Gegen 9 Uhr machen wir uns auf den Weg. Die Fahrt von Galway nach Dublin ist unspektakulär, denn wir fahren Autobahn. Nach 2,5h kommen wir in der Autovermietung Dooley an. Die Übergabe läuft erstaunlich zügig und reibungslos ab. So sitzen wir wenig später im Shuttle Richtung Airport.
Hier heißt es warten, denn unser Flug geht erst 14.25 Uhr.

Ich nutze die Zeit, um diesen Bericht zu schreiben

Àbschied von unserem B&B im Woodhaven Village

Àbschied von unserem B&B im Woodhaven Village

Fahrzeugübergabe

Fahrzeugübergabe

Auf geht's zum Airport.

Auf geht's zum Airport.

Auf Wiedersehen Irland!

Auf Wiedersehen Irland!

© Ines Buchholz, 2017
Du bist hier : Startseite Europa Irland Galway - Dublin - Heimreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Irland, ein Reiseziel das schon länger auf meiner Liste steht. Mich reitzt die schroffe Küstenlandschaft und die alten Gräber aus vergangenen Zeiten. Ich freue mich, das ich meine Familie begeistern konnte und so haben wir eine siebentägige Auto Rundreise durch den Süden von Irland geplant.
Details:
Aufbruch: 18.07.2017
Dauer: 8 Tage
Heimkehr: 25.07.2017
Reiseziele: Irland
Der Autor
 
Ines Buchholz berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors