Allein nach Indonesien...

Reisezeit: Dezember 2017 - Januar 2018  |  von Christine & Thomas R&H

Übersichtskarte

Flug von Jakarta nach Ternate

Auf den Karten kann man die Wege sehen, die ich genommen habe. Auch wo das kleine Dörfchen "Duono" liegt

Die mit über 18.000km2 größte Insel der Molukken: Halmahera.
Sie ist Teil der Provinz Maluku Utara

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Übersichtskarte
Die Reise
 
Worum geht's?:
Yes--I do it! Ich fliege allein nach Indonesien. Der Flug ist gebucht, am 21.12.2017 geht es los nach Jakarta. Ich fliege ab Hannover über Peking mit Air China nach Jakarta. Alle halten mich für verrückt, mutig und was weiß ich noch..aber auch diese Erfahrung steht noch auf der "to do-Liste" meines Lebens
Details:
Aufbruch: 21.12.2017
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 08.01.2018
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors