Frage an Radio Eriwan: Wie schön ist Armenien?

Reisezeit: Juli / August 2018  |  von Peter Belina

Abschied von Eriwan

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, dass der Genosse Staatsratsvorsitzende Ulbricht die Witze sammelt, die
über ihn in Bautzen erzählt werden ?"

Antwort von Radio Eriwan:
"Im Prinzip Ja. Nur der Genosse Staatsratsvorsitzende sammelt in Bautzen diejenigen, die Witze über ihn erzählen."

Abschied

Am Vormittag bin ich noch mal bei der Kaskade, um die Atmosphäre dort etwas intensiver aufzunehmen, aber auch, um etwas mehr Zeit für die Kunstwerke dort zu haben.

Um 17 Uhr treffen wir uns zum Essen, schlielich geht es morgen um 3 Uhr schon wieder raus.

© Peter Belina, 2018
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Argentinien Abschied von Eriwan
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wie schön Armenien ist, werde ich bei meiner gut zweiwöchigen Rundreise durch Armenien feststellen: Ein facettenreiches Eriwan, der große Servansee, die Berge und Täler des Kaukasus, alte Festungen und Klöster warten ebenso auf mich wie die Armeenier, ein freundlicher Menschenschlag, wie man so hört...
Details:
Aufbruch: 16.07.2018
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 01.08.2018
Reiseziele: Armenien
Argentinien
Der Autor
 
Peter Belina berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors