Portugal - Auffrischung von Ersteindrücken

Reisezeit: Mai 2019  |  von Herbert S.

Algarve

ein paar Eindrücke der wilden Algarveküste - festgehalten an verschiedenen Haltepunkten während unseres Ausfluges von Lagos nach Westen.

viele alte Wassertürme gibt es noch in Portugal - meist mit Intzebehältern  - ob sie noch in Betrieb sind konnte ich nicht eruieren

viele alte Wassertürme gibt es noch in Portugal - meist mit Intzebehältern - ob sie noch in Betrieb sind konnte ich nicht eruieren

ebenso gibt es an den exponiertten Stellen immer Leuchttürme

ebenso gibt es an den exponiertten Stellen immer Leuchttürme

© Herbert S., 2019
Du bist hier : Startseite Europa Portugal Algarve
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ob wir noch etwas wieder erkennen, was wir 1978 mit unserem VW-Campingbus besucht haben? Nach mehr als 40 Jahren werden dies wohl nur die großen Bauwerke sein. Vor sieben Jahren haben wir einen Städttrip nach Lissabon gemacht - daher kommt diese Stadt hier eindeutig zu kurz.
Details:
Aufbruch: Mai 2019
Dauer: unbekannt
Heimkehr: Mai 2019
Reiseziele: Portugal
Der Autor
 
Herbert S. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Herbert sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Bild des Autors