Im Osten der U.S.A.

Reisezeit: Juni 1995  |  von Inge Waehlisch Soltau

Augusta und Atlanta

Von Charleston bis Atlanta sind es ca. 300 Meilen, und man fährt - wenn alles gut geht - etwa 5 Stunden. Es war also ein gewisses Risiko, diese Fahrt am Tage unseres Abflugs zu machen.
Deswegen fuhren wir auch recht früh los und kamen gut vorwärts. So konnten wir sogar noch einen Stopp für Lunch in Augusta einlegen.

Restaurant am Savannah River

Savannah River

In Augusta

Wir waren dann gegen 3 Uhr nachmittags in Atlanta, und es war noch zu früh, zum Flughafen zu fahren. Also ging es nochmals nach Downtown, und im Underground tranken wir noch ein "letztes" Bier in einem Pub.
Am Flughafen gaben wir unser Mietauto zurück, wir waren insgesamt etwa 4300 km gefahren.
Der Flug nach Europa ging pünktlich weg, und am nächsten Morgen waren wir wieder in "Dear Old Europe"...

Capitol

Downtown

Du bist hier : Startseite Amerika USA Augusta und Atlanta

Ankunft in Atlanta - Great Smoky NP - Blue Ridge PW - Washington D.C. - Chesapeake Bay und Annapolis - Fredericksburg und Williamsburg - Outer Banks - Myrtle Beach - Charleston - Augusta und Atlanta
Aufbruch: 01.06.1995
Heimkehr: 23.06.1995

Inge Waehlisch Soltau berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.