Äthiopien [ʔɛˈtʰi̯oːpʰi̯ən]

Reisezeit: Oktober 2019  |  von Sylvia Tiefenthaler

grosser Samstagsmarkt in Lalibela

Jeden Samstag kommen die Menschen der Region zum Markt um ihre Ware anzubieten und selbst dort einzukaufen.
Unzählige Esel werden voll bepackt und von den Bergen hier her getrieben um Abends - hoffentlich mit leeren Körben - wieder nach Hause zu gehen!

Angeboten wird hier echt alles - seht euch die Bilder an - faszinierend!

Auch wir Kaufen verschiedenes Obs und Gemüse für die Kinder ein - Happy lässt dann alles mit dem Tuk Tuk zum Waisenhaus bringen.

Stoffe und Kleidung in allen Farben

an einigen Ständen wird auch genäht, meist von Männern

Ich kaufe ein par Chillies für zu Hause

als wir einmal durch den Markt durch sind noch ein Blick zurück - Wahnsinn!

Du bist hier : Startseite Afrika Äthiopien grosser Samstagsmarkt in Lalibela

Meine erste Reise nach Äthiopien! Addis Abbeba, Lalibela, Projektbesuche und trekking in die Hochebene bei Lalibela!
Aufbruch: 10.10.2019
Heimkehr: 24.10.2019
Reiseziele: Äthiopien

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.