Mit dem Fahrrad durch Irland

Reisezeit: Juli 2019  |  von Mehmet Gürgen

Derry - Dublin

Tag 14: Derry - Dublin

Mittwoch - 24.08.2019

Heute geht es mit dem Bus nach Dublin. Um 9:50 Uhr startet meine Translink Goldline in Derry. Mein Fahrrad passt problemlos in den Gepäckraum und kostet nichts extra.

Mein Fahrrad im Gepäckraum.

Mein Fahrrad im Gepäckraum.

Ein Schock in Dublin!

Voll mit Touristen. Spanisch, Italienisch und Französich sind die beherschenden Sprachen. Gefühlt sind hier Millionen Sprachschüler unterwegs.

Erst einmal ins Times Hostel und einrichten.

Heute gefahren 4 km. (gesamt 1367 km)

© Mehmet Gürgen, 2020
Du bist hier : Startseite Europa Irland Derry - Dublin
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ich konnte meinen großen Traum erfüllen - eine Rundreise mit dem Fahrrad durch Irland. Mit Zelt, Schlafsack und Kochgeschirr.
Details:
Aufbruch: 11.07.2019
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 29.07.2019
Reiseziele: Irland
Der Autor
 
Mehmet Gürgen berichtet seit 4 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors