Malediven

Reisezeit: Oktober / November 2021  |  von Konstanze G.

Über den Wolken

Über die Malediven zu fliegen ist ein unglaubliches Erlebnis. Aus der Luft sieht man die Atolle, die Strände glitzern weiss, das Meer leuchtet in allen Farben. Die Wellen sehen aus der Luft wie Schaum aus. Puff-Wolken, die knatternden Propeller in dem alten Flugzeug, flogen mühelos durch jede Wolke. Es gab sogar Service auf dem inlandsflug mit Maldivian Air.

Wie wäre es wohl hier skydiving auszuprobieren? Da will man doch sofort aus dem Flugzeug springen, wenn man die Farben des Meeres sieht.

Die Puff Wolken sahen aus wie Watte Tupfer, jede Wolke hatte ihren eigenen Schatten auf dem Meer.

Die Puff Wolken sahen aus wie Watte Tupfer, jede Wolke hatte ihren eigenen Schatten auf dem Meer.

Wie viele Blau-Toene gibt es wohl?

Wie viele Blau-Toene gibt es wohl?

© Konstanze G., 2021
Du bist hier : Startseite Asien Malediven Über den Wolken
Die Reise
 
Worum geht's?:
Reif für die Insel
Details:
Aufbruch: 16.10.2021
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 07.11.2021
Reiseziele: Malediven
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors