Malediven

Reisezeit: Oktober / November 2021  |  von Konstanze G.

Koodoo Island/Gaafu Alifu Atoll: Naturerlebnis Delfin

Gar nicht so einfach Delfine zu fotografieren und ebenso war es ein Glücksfall sie zu finden. Delfine spielen und springen und drehen sich die ganze Zeit. Unser Captain hat an die 100 Tiere geschätzt. Bewirtung gab es ebenfalls auf dem Boot, wirklich toll gemacht. Alle Gäste auf der Dhoni hatten sich im Nu kennengelernt und nur im Urlaub trifft man auf reiselustige andere Nationen. Es ist schoen ins Gespräch miteinander zu kommen, der Austausch ist jedes Mal genial.

Bevor die Delfine gesichtet wurden, gab es natürlich auch noch Zeit, entsprechend rum zu albern und die üblichen Titanic Fotos zu machen vorne am Bug der Dhoni. Die Amerikaner haben angefeuert, dass wäre Fun und haben alle langweiligeren Nationen wie zum Beispiel die Belgier aufgefordert Fotos zu machen. Das waere total der Fun und da sowie jeder ständig selbst verliebt Fotos macht, wurde einer nach dem anderen am Bug in Titanic Pose selbstverständlich gerne fotografiert.

Da der Captain und alle anderen vom Personal die Natur absolut lieben, war es dann kein Wunder tatsächlich Delfine zu finden.

Die Delfine waren dann ebenfalls zum verlieben schön. Verspielt, schnell, und total elegant spielten die Tiere im warmen Wasser des indischen Ozeans. Ein echtes Naturerlebnis.

© Konstanze G., 2021
Du bist hier : Startseite Asien Malediven Naturerlebnis Delfin
Die Reise
 
Worum geht's?:
Reif für die Insel
Details:
Aufbruch: 16.10.2021
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 07.11.2021
Reiseziele: Malediven
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors